Maggie (Melenia)
Herdenschutzmix
ca. 50 cm
Geb. Dezember 2021
Kastriert
Zuhause oder Pflegestelle als Sprungbrett in ein glückliches Familienleben gesucht
Maggies Start ins Leben begann damit, dass ihr jemand ein Ohr abschnitt …
Maggie wurde im Dezember 2022, zeitgleich mit der Straßenhündin Debby kastriert, hatte aber nicht das Glück, wie Debby später adoptiert zu werden. So lebte Maggie nach ihrer Kastration weiterhin auf der Straße und folgte den Kindern zur Schule, um ein paar Pausenbrote zu ergattern.
Doch als der Sommer kam und die Schule wegen der Ferien geschlossen wurde, gab es für Maggie dort nichts mehr zu fressen und so folgte sie den Kindern zu den Spielplätzen.
Und dann geschah das übliche. Die Eltern störte Maggies Anwesenheit und so wurde dieses Leben zu einer großen Gefahr für die sanfte Hündin.
Damit der liebenswerten, wirklich unglaublich freundlichen und zutraulichen Hündin nichts geschieht, holte Foteini sie im Sommer 2023 zu sich ins Gehege.
Denn Maggie hat ein Leben voller Liebe und Geborgenheit verdient und nun bekommt sie dank Foteini die Chance, eine liebe Familie zu finden.
Weitere Fotos findest du hier:
Wir unterstützen Foteini bei den anfallenden Kosten, wie z.B. Futter, Tierarzt, Kastrationen und Medikamenten, vor Ort. Wenn du uns dabei helfen möchtest, den Fellnasen bis zu ihrer Ausreise ein gutes Leben zu ermöglichen, danken wir dir von Herzen
Spendenkonto :
Deutsche Skatbank
Kontoinhaber: Wir für Foteinis Fellnasen e.V.
IBAN DE36 8306 5408 0005 2197 44
BIC GENO DEF1 SLR
PayPal:
info@foteinis-fellnasen.com
Da wir kein vermittelnder Verein sind, kannst du dich bei Interesse an Maggie und Fragen zur Vermittlung gerne an den Verein Stray Einsame Vierbeiner wenden
Weniger anzeigen
Comments